Dienstag, 12. Februar 2019

Liebe liegt in der Luft 2019

Blizzard hat es dieses Jahr mit den Ruhesteinen, diemal gibt es "Q. Pidos herziger Ruhestein" für 150 Zeichen der Liebe.

Zeichen der Liebe gibt es für Dailys in den Hauptstädten und man kann sie gegen "Hübsche Glücksbringerarmreifen" eintauschen, die man aus 10 Hübsche Glückbringer herstellen kann. Um die Glücksbringer zu farmen, braucht man das "Sammelset für hübsche Glücksbringer", welches es bei Qixi in Orgrimmar oder Sturmwind gibt. Glückbringerarmreifen kann man beliebig viele bei Mobs farmen, die EP oder Ehre geben. Diese kann man 1:1 gegen Zeichen der Liebe eintauschen.

Der Eventboss gibt ebenfalls einmal am Tag Zeichen der Liebe.

Gute Farmspots für Level 120

Legion funktioniert. Die 110er Gegner sind noch grün und geben die Glückbringer.
Der fast komplette Trash im Auge Azsharas hat ca. 120 Hübsche Glücksbringer in 15min gegeben (mit einem Tank). Hierbei bin ich gleich nach rechts in die Höhle abgebogen und habe mich hauptsächlich auf die Murlocgruppen sowie Krabben und Goblins konzentriert. Auf dem Weg zum Ausgang habe ich noch alle Salzmeertropfen gepullt.

In Suramar City im Areal des "Hof der Sterne" (nicht in der Insanz) laufen sehr viele Gegner mit hoher Respawnrate rum. Ich hatte aber das Gefühl, dass die Drop-Rate hier deutlich geringer ist, dafür gribt es graue Items, die ziemlich wertvoll sind, goldtechnisch lohnt der Ort also mehr als das Auge Azsharas.

Keine Kommentare: