Sonntag, 17. März 2019

Es sind Herdentiere


Mit der Astralen Wolkenschlange ist auch endlich der 400er Erfolg geknackt. Als Belohnung gibt es natürlich das nächste Reitter. Ich muss leider immer auf den Paladin umloggen, da dieser die meisten Klassenreittiere hat und damit in der Gesamtsumme immer vorne liegt.



Rasende Teufelskralle - Mount #401

9 Kommentare:

Dozzer hat gesagt…

Krass. Wie kann man so viele Reittiere haben:D?

Leome hat gesagt…

Jagen und Sammeln. :-D

Ich sammel Reittiere, seit es den extra Reiter dafür gibt und sie nicht mehr Taschenplätze wegnehmen. Da kommt einiges zusammen.

Frag lieber nicht, wie viele Haustiere ich habe. ;-)

Dozzer hat gesagt…

Na wie viele sind es ;-)?

Leome hat gesagt…

1096 einzigartige Haustiere. :-D

Dozzer hat gesagt…

Uff das ist mal.... Krank:DD

Hortnix hat gesagt…

Das dürfte dann Server First und EU Weit Top 100 sein oder... ?

Leome hat gesagt…

Nö. Aktuell bin ich zweiter auf unserem Realm-Verbund, den ersten kann ich nie einholen, weil er Haustiere hat, die man nicht mehr kriegen kann.

In der EU bin ich an Stelle 244. In Deutschland 76ster.

Ist halt blöd, weil es zu viele Haustiere aus Promotionen etc. gibt, die man nur in einem kurzen Zeitraum kriegen kann und so intensiv sammele ich sie halt doch noch nicht so lange.

Hortnix hat gesagt…

Das Problem kenn ich. Ich sammel auch fleissig, hatte aber immer wieder längere WoW Pausen. (Obwohl ich seit 2006 spiele). Da fehlen mir auch etliche pets, die man nicht mehr bekommen kann.

Leome hat gesagt…

Ok, du kennst das Problem. :-)

Naja, lässt sich nicht ändern. Ich halte meine Sammlung aktuell und erfreue mich an den Tierchen und den Herausforderungen. Das muss reichen.

"Freude" ist doch gerade mal wieder ein Haustier, welches mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Der Name "Sha der Freude" hätte mir noch besser gefallen, aber so ist auch ok. <3