Freitag, 28. Juni 2019

Sylverischer Träumer

Mal wieder gibt es ein Mount für ein längeres Abo (6 Monate). Und was für ein Schickes. :-)
Alternativ kann man es auch im Shop kaufen, aber ich nehme es doch lieber nebenbei mit.



Sylverischer Träumer - Mount #404

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh man >.< Ich vermisse es grad so sehr, zu spielen. Wenn ich mal Zeit fürn Rechner hab, schaue ich bei dir vorbei, was grad so los ist. Wären die 6 Monate für mich nicht rausgeschmissenes Geld, würde ich das sofort machen. Sieht richtig toll aus das Mount <3

Unknown hat gesagt…

Wow. Und anscheinend will er mich hier nichtmal einloggen :(
ergo: LG Summer <3

Leome hat gesagt…

Hallo Summer,

das Reittier kann man auch im Shop kaufen, wenn du es jetzt also verpasst, kannst du es dir auch später noch holen, wenn du willst.

Ich finde allerdings, dass der neue Patch sich sehr lohnt zu spielen. Es ist viel Geschichte dabei.

Unknown hat gesagt…

Aaah, das hat mit der Herr natürlich nicht gesagt.

Habe vor paar Tagen mal einige Dailies für ihn gemacht.
2 Neue Gebiete dazugekommen, okay...ein neuer Raid? Ich bekomme echt gar nichts mit, wenn ich nicht selbst spiele.
Allerdings hat es mir nicht so gefallen wie sonst. Kann aber auch daran liegen, dass er ne andere Tastaturbelegung hat als ich. Wer rennt denn mit QWE? :D

Leome hat gesagt…

Hihi, ich laufe gar nicht mit der Tastatur. Ich bin an anderer Accounts auch immer aufgeschmissen.

Ich finde den Patch toll. So viele Haustiere und Reittiere zu entdecken. Und natürlich endlich fliegen freischalten. Wenn du den Pfadfinder I schon hast und dich ran hältst, dauert der zweite Teil ungefähr anderthalb Wochen. Es geht vom zeitlichen Aufwand auch, ich habe es nach Feierabend geschafft.

Wer Questen hasst, sollte einfach in Mechagon immer die Weltquest machen (850 Ruf) und in Nazjatar die Abgesandten-Quest (1500 Ruf), wenn sie da ist. Ansonsten halt die Hauptquestreihen.