Mittwoch, 10. Juli 2019

Blutroter Gezeitenhengst

Heute gibt es beim Tauschspiel der Murlocs in Nazjatar als Sondertauschobjekt (mit dem Umhang) das Seepferdchen zu holen. Leider nicht in allen Phasen. Und auf jeden Fall nur, wenn man den Umhang auch trägt. Um in die richtige Phase zu kommen, gab es in der Gruppensuche Gruppen, die genau das für alle Spieler öffneten. Das war ein toller Service.

In diesem Fall muss man sogar ein kleines Event machen. In einer Höhle bei 46/32 ist ein Naga, wenn man ihn angreift, kommen drei Wellen von Nagas, danach steht Murloco dort und verkauft das letzte benötigte Item. Dieses Event habe ich in meiner eigenen Phase gemacht, danach habe ich die richtige Phase für den Gezeitenjäger betreten und ihn glücklich eingetauscht.

Nun habe ich also ein weiteres Unterwassermount.



Blutroter Gezeitenhengst - Mount #406

Keine Kommentare: