Samstag, 10. August 2019

Rammbock war noch nie so wütend

Mein erstes eigenes tdBattlePetScript. :-)

So ganz habe ich die Sprache noch nicht kapiert, aber mit cut&paste aus anderen Scripten habe ich dieses hier gebastelt, welches auch funktioniert.

Rematch-String

Rammbock:4AQ7:11141BB:112C3K:122689:

Eisernes Sternchen (Aufziehen, Kraftkugel, Aufladen)
Ruhiger mechanischer Yeti (Ionenkanone)
Egal, hauptsache mehr Leben als der Yeti (hier Kieselchen)

tdBattlePetScript

if [ self(Iron Starlette:1387).active ] 
ability(#1) [ round=1 ] 
ability(#3) [ round=2 ] 
ability(#1)
endif 
ability(#3)

Aufziehen
Aufladen
Aufziehen
Aufziehen bis die Tiere getauscht werden oder Rammbock tot ist
Ionenkanone

3 Kommentare:

Nomadenseele hat gesagt…

Braucht man dafür ein spezielles Programm, oder kann man dies einfach in den Chat schreiben.

Leome hat gesagt…

Du brauchst das Addon tdBattlePetScript.

https://www.curseforge.com/wow/addons/tdbattlepetscript

Ob es für sich alleine auch geht, weiß ich nicht, ich nutze es zusammen mit Rematch. Am Team selber kann man dann ein Script speichern und danach muss man im Kampf nur noch in jeder Runde "a" (auto) tippen, er arbeitet jedes mal das Script ab und kämpft damit automatisch.

Sehr bequem, gerade bei den sich immer wiederholenden Kämpfen, bei denen ich mich dann immer geärgert habe, wenn ich eine Taste mal falsch gedrückt habe.

Xu-Fu bietet oft Rematch-Strings und die dazugehörigen Scripte. Ich habe aber halt schon andere Teams selber gebaut und habe nun mal zu meinem Team (welches ich besser finde als die Xu-Fu-Varianten) ein Script geschrieben.

Xu-Fu: https://de.wow-petguide.com/

Nomadenseele hat gesagt…

Danke.