Samstag, 22. Februar 2020

Elfenbeinwolkenschlange



Elfenbeinwolkenschlange - Mount #455

Spawnpunkt ungefähr (nur während des Angriffs der Mogu)
/way 26.8 55.1

Der Spawnpunkt kam bei mir nicht ganz hin, sie war aber in der Nähe. Meine Höhe (auf Höhe vom oberen Bogen des großen Tores der untergehenden Sonne) war gut gewählt. Zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt, als sie erschien, keine Stacks von der Würmern, so das ich sie verfolgen konnte. Ihre Route kannte ich ja. Silverdragon hat nicht angeschlagen, insofern hatte ich Glück, dass ich es überhaupt gemerkt habe, ich habe nämlich ein Buch gelesen, während ich die Taste für das Makro gedrückt hatte.

Weitere Tipps:

Als Druide nicht in Fluggestalt campen, sondern immer auf einem Flugmount sitzen.

Makro:
#showtooltip item:174927
/stopmacro [channeling:Catching]
/cleartarget
/target Elfenbeinwolkenschlange
/use Lasso der Zan-Tien

Guide:
https://imgur.com/gallery/3vaESZp
https://www.reddit.com/r/wow/comments/et8vww/guide_how_to_easily_obtain_your_ivory_cloud/

Die Respawnzeit beträgt wohl ca. zwei Stunden.

Keine Kommentare: