Dienstag, 18. August 2020

D3 Setportal Natalyas Rache

Skillung weitgehend übernommen von Gosu, vielen Dank dafür. Dort ist es auch viel schöner aufgelistet als bei mir, ich habe allerdings ein paar kleine Abweichungen.

Rüstung
Natalyas Set ohne Waffe und Ring
Schuter - Mantel des Kanalisierens
Hals - Höllenfeueramulett
Handgelenke - Armschützer der Warzecha
Taille - Hagelsturm
Waffe - Sturm der Wohjanni
Köcher - Sündensucher
Ringe - Obsidianring des Tierkreises und Zusammenkunft der Elemente

Würfel
Morgendämmerung
Leorics Krone (Und den größten blauen Edelstein im Kopf)
Ring des königlichen Prunks

Edelsteine
Zeis der Rache
Taeguk
Verderben der Mächtigen

Skills
Gefährte (Wolfgefährte)
Schnellfeuer (Hochdruck)
Rachehagel (Düstere Wolke)
Dolchfächer (Assasinenmesser)
Rache (Flankenkanonen)
Salto (Flickflack)

Hinterhalt
Verfolgungsjagd
Blutrache
Bogenschießen

Wegbeschreibung
Akt I - Keller der Kapelle von Wortham
Einfach den Keller verlassen, das Portal ist direkt neben dem Ausgang.

Ich hatte alles auf Abklingzeitenreduktion umgeschmiedet und hatte 58,64% . Damit habe ich es nach ein paar Versuchen geschafft. Ich nutze sonst ein anderes Set, besonders geübt muss man wirklich nicht sein.

Keine Kommentare: