Dienstag, 30. März 2021

Gebundener Schemenhund


Runenkodex-Puzzle siehe Guides
-> Zerbröckelnde Stele

Mit dem Stygiatensor  von Ve'nari farmen:
200 Stygiastaub
200 Stygiaspan 

Werkzeug des Seelenschmieds - Seelenschmied Rhovus (aber erst, nachdem man die Runenschmiede freigeschaltet hat)

Streunende Seele (Wolfsseele im Schlund) -> Bereitwillige Wolfsseele

Unvollständiger Runekodex (Ve'nari)
Die Runenkodex-Seite: Schmieden - Höhle Eingang 48.8/84.7.
Die Runenkodex-Seite: Binden - Oberen Ebene des Tremaculums 24.6/12.6
Die Runenkodex-Seite: Seelen - Plattform der Verdammnisfeste in 27.2/72.3
-> Intakter Runenkodex 

Am Seelenstahlamboss in der Stygiaschmiede herstellen:
(Erster Haken bei 23.0 68.4, Schmiede bei 20.2 67.0)

Erst 20 Stygiabarren (aus Stygiastaub und Stygiaspan)
Dann Gepanzerte Hülle (20 Stygiabarren + Werkzeug des Runenschmieds)

Altar der Bindung (45.1 48.3) Beschwörungsritual starten. Dann gibt es automatisch die Quest "Wilder Schemenhund".


Meine Reihenfolge zum Binden war 4,1,3,2. Da ich mir die Reihenfolge der Runen im Runenkodex nicht gemerkt hatte, habe ich es mit trail & error rausbekommen. Man fliegt nicht runter, wenn man die richtige Rune gedrückt hat.

[edit] Ich hätte auch einfach in der "Zerbröckende Steele" nachschauen können, dort steht die Reihenfolge der Runen. Im Anschluss kann man die Steele zerstören, sie wird nicht mehr gebraucht.

Keine Kommentare: