Sonntag, 18. April 2021

Schleimschlange

Das nächste Rätsel ist gelöst. Die Schleimschlange bekommt man, wenn man im Seuchensturz die letzten beiden Bosse solo tötet, mindestens auf Schwierigkeitsstufe heroisch.

Mit dem Druidentank und Itemlevel 219 dauerte es zwar ewig, war aber machbar. Beim Endboss war allerdings die Fähigkeit der Wiederauferstehung aus dem Nachtfae-Skillbaum hilfreich, sonst hätte ich den Kampf nicht geschafft. Die Adds überrennen einen irgendwann und man kommt nicht schnell genug in die Kreise.

Aber so hat es doch auf Anhieb geklappt und danach erwartete mich die "Sonderbare Schleimschlange" neben der Plattform vom dritten Boss im Schleim auf der westlichen Seite. Man muss sie streicheln, um sie bekommen. Aber vorsicht, man addet dann den Schleimriesen, der daneben steht.



Schleimschlange - Mount #525

Keine Kommentare: