Sonntag, 27. Februar 2022

Verschachtelte Muster

Die Quest "Verschachtelte Muster" wird alle drei Tage zurückgesetzt. Es ist die Balkenquest für Zereth Mortis, und es ist wirklich ärgerlich, wenn diese Quest zurückgesetzt wird, wenn der Balken schon bei 80 oder 90% steht. Gleichzeitig ist es recht unübersichtlich, da die Quest ja nicht zu festen Zeiten zurückgesetzt wird.

Wenn man aber im Questlog mit dem Mauszeiger über die Quest geht, steht im Tooltip die Zeit, die noch verbleibt, um die Quest zu lösen.

Ich finde es trotzdem echt schlecht, man sollte die Quest einfach über den Neustart hinaus behalten können, wie es ja auch bei der Korthia-Balken-Quest passiert. Und diese hält ja sogar eine volle Woche.

[edit] Blizzard hat in der gleichen Woche noch die Quest gepatcht. Sie funktioniert jetzt genauso wie die in Korthia - sie ist wöchentlich, gibt mehr Ruf und man verliert seinen Questfortschritt nicht mehr.

Keine Kommentare: