Sonntag, 24. Juli 2022

Genesispartikel farmen

Man benötigt 18.400 Genesispartikel, um alle Reit- und Haustiere herzustellen (9.850 für die Reittiere, 8.550 für die Haustiere). Haustiere kann man auch im Auktionshaus kaufen, Reittiere leider nicht, daher muss der ambitionierte Sammel farmen gehen.

Der meiner Meinung nach beste Farmspot in Zereth Mortis ist bei dem Portal bei 42,5/75. Der spawnen drei Mobs sehr schnell, und drei weitere selten in Pull-Reichweite. Als Wächterdruide mit Eulenaffinität kann man bequem zwischen den Spawnpunkten platzieren, so dass man sich keinen Millimeter bewegen muss, um all drei Gegner mit Prankenhieb zu treffen.



Ist man in einer Fünfergruppe, ist es effektiv, zwei Mann zum Portal bei 48,18/72,78 zu schicken. Beide Spots liegen dich beieinander, so dass man schnell mal rüber laufen kann, um bei den anderen zu looten.


Ich habe mit dieser Taktik im Schnitt 1041 Partikel pro Stunde gefarmt (173 Stück pro zehn Minuten).


Für die Gruppensuche wählt man am besten den Titel "genesis mote farm wm off/on".

Keine Kommentare: