Samstag, 23. Februar 2013

Alchemie skillen

Wenn man diesem Guide folgt, stellt sich vor allem die Frage, wo man die Blumen am besten farmt. Da ich gerade den zweiten Alchi innerhalb kurzer Zeit skille, wollte ich meine Erkenntnisse hier festhalten. Es ist  natürlich, wie immer, ein auf Horde optimierter Guide.

54x Silberblatt - Tirisfal
54x Friedensblume - Tirisfal
100x Wilddornrose - Vorgebirge des Hügellands
30x Maguskönigskraut -  Vorgebirge des Hügellands
40x Würgetang - Westliche Pestländer, Schlingendorntal, Tausendnadeln
20x Wildstahlblume - Hinterland, Aratihochland
25x Beulengras - Vorgebirge des Hügellands, Hinterland, an Gebäuden
10x Blassblatt - Westliche Pestländer
75x Sonnengras - Östliche Pestländer
45x Khadgars Schnurrbart - Östliche Pestländer, Westliche Pestländer
20x Lebenswurz - Östliche Pestländer, Westliche Pestländer, am Wasser
20x Königsblut - Hinterland, Westliche Pestländer
40x Golddorn - Hinterland
10x Gromsblut - Teufelswald
55x Goldener Sansam - Teufelswald, Zangarmarschen
30x Blindkraut - Feralas, am Wasser
30x Traumblatt - Teufelswald, Zangarmarschen
25x Bergsilbersalbei - Krater von Un'goro, Zangarmarschen

Bis hierhin lässt sich das meiste sehr bequem im Norden der östlichen Königreiche finden.

Wobei ich sehr empfehle, auch  den Stein der Weisen herzustellen.

1x Stein der Weisen:
1 Schwarzes Vitriol
4 Eisenbarren
4 Lila Lotus
4 Feuerblüte

Feuerblüte gibt es in Tanaris, Lila Lotus im Teufelswald. Die anderen beiden Mats bekommt man durch Bergbau.

10x Netherblüte - Nethersturm
20x Zottelkappe - Zangarmarschen
30x Traumwinde - Wälder von Terrorkar, Zangarmarschen
30x Teufelsgras - Wälder von Terrorkar, Zangarmarschen

62x Goldklee - Heulender Fjord, Grizzlyhügel, Sholazarbecken
20x Talandras Rose - Zul'drak
27x Tigerlilie - Heulender Fjord, Grizzlyhüge, Sholazarbecken
90x Eisdorn - Sturmgiupfel, Eiskrone
 
61x Aschenblüte - Beim farmen der anderen Kräuter in allen Cata-Gebieten
5x Gertenrohr - Uldum
10x Schattenjasmin - Schattenhochland
20x Sturmwinde - Vashj'ir
20x Herzblüte - Tiefenheim
17x Azsharas Schleier - Vashj'ir

Tipp: Ich habe alle Blumen mitgenommen, die ich gefunden habe, auch wenn sie nicht im Guide stehen. Und ich habe dann bevorzugs Sachen mit anderen Pflanzen hergestellt, solange ich welche hatte. Das hatte den Vorteil, dass ich dann die Pflanzen aus dieser Liste hinterher wieder verkaufen konnte und sie verkaufen sich besser als alte Mats, die nicht auf der Liste stehen.

Keine Kommentare: