Mittwoch, 13. Februar 2013

5.2 Keine Umwandlung der Punkte

In einem Bluepost im amerikanischen Forum wurde heute von Zarhym geschrieben, dass mit Patch 5.2 die Tapferkeitspunkte nun doch nicht in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt werden.

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/7909111142

"After reading you're feedback and locking ourselves in dim, fluorescent-lit rooms for much deliberation, we have decided that we are NOT going to convert Valor to Justice and Justice to gold when 5.2 ships."

Damit lohnt es sich, ein wenig zu sparen, da die neuen Ruf-Items deutlich besser sind als die alten. Man sollte nur aufpassen, dass man nicht über das Cap hinausschießt, wenn man nicht sofort neue Items kaufen kann, da der neue Ruf ja erst erfarmt werden will.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, gilt dies nur für PvE oder für PvP auch?

Leome hat gesagt…

Das weiß ich leider nicht. Weil ich kein PvP spiele, verfolge ich die Entwicklung dabei nicht so aufmerksam.

Es würde mich wundern, wenn sie es unterschiedlich handhabe, aber das ist nur eine Vermutung, kein Wissen.