Mittwoch, 6. Februar 2013

Mehr Tapferkeitspunkte für bestimmte Aufgaben

Dungeons:
  • Siege of Niuzao Temple: 5 bonus Valor Points
  • Scholomance: 10 bonus Valor Points
  • Shadow-Pan Monastery: 15 bonus Valor Points
Completing the Scenarios: Brewmoon Festival, Greenstone Village, A Little Patience, and Theramore’s Fall will award 5 additional Valor Points.

Das finde ich lustig. Offensichtlich haben die Blizzard-Mitarbeiter eine erhöhte Fluchtbereitschaft in diesen Instanzen bemerkt und wollen die Spieler nun dazu bringen, sie trotzdem zu beenden. Das letzte mal, dass sie zu so einem Trick gegriffen haben, warum im Occulus, wo es allerdings ein Beutel war, in dem auch ein Mount sein konnte.

Ich gebe zu, dass ich auch jedes mal innerlich seufze, wenn Scholomance, das Shado-Pan-Kloster oder Therarmore erscheinen, weil diese Instanzen einfach etwas länger dauern als die anderen. Diesen erhöhten Zeitaufwand jetzt mit Zusatzmarken zu belohnen, finde ich nicht verkehrt. Die Beutel-Variante ist mir persönlich allerdings lieber. Vielleicht kann man die Marken in einen Beutel stecken und ab und zu ein Mount dazupacken. XD

2 Kommentare:

Steffi E. hat gesagt…

Yay mehr Mounts! Mounts für alle!
Also ich bin auch für ein Beutelchen mit der Chance auf ein Mount, dann würde ich da täglich reingehen :)

Leome hat gesagt…

Naja, den Beutel gibt's ja nur, wenn du Random in eine dieser Inis kommst. Eben so, wie im Occulus damals. Das ist dann schon schwer zu farmen. Aber ich fände es irgendwie trotzdem nett. :-)