Mittwoch, 20. Februar 2013

Releasedatum Patch 5.2

Da Blizzard das Ende der Arenasaison nun offiziell auf den 5. März gelegt hat, wird der Patch also, wie immer, eine Woche später und damit am 13. März life gehen.

Es sind damit vom heutigen Tag an noch drei volle Ids, jeder kann also die 3000 Tapferkeitspunkte zusammenfarmen und mit vollem Konto in den nächsten Patch starten. Da ich jetzt schon fast die 3000 zusammen habe, kann ich sogar nochmal zum Aufwerter gehen.

[edit 26.02.]  Die Gerüchte verdichten sich, dass der Termin doch am 06.03. ist. Das würde mich zwar sehr wundern, aber ausgeschlossen ist es natürlich nicht.

[edit 05.06.] Die Gerüchte hatte recht, gestern Abend kam über Twitter die offizielle Nachricht für den Patch in den Staaten und seit heute morgen sieht man es auch bei uns im Wartungsfenster. So kurzfristig wurde ein Patch noch nie angekündigt. Und es ist auch das erste mal, dass zwischen Arenaende und neuem Patch keine Woche vergeht.

Keine Kommentare: