Sonntag, 15. November 2015

Zuflucht der Rangari

Eine Frage, die öfter an mich herangetragen wurde, ist. "Wo ist die Zuflucht der Rangari?".

Sie liegt südlich der Eisernen Front.


Terrorfaust erscheint auf dem Weg runter von der Zuflucht der Rangari zur Eisernen Front.
Oben auf einem kleinen Hochplateau ist ein Ort mit neutralen NPCs, der die Zuflucht des Rangari ist. Rangari sind eine Art Kundschafter und Entdecker unter den Draenei.

Ich habe mich schon gefragt, wozu dieser Ort gut sein soll, dort gibt es gar nichts, keine Quest, keine Interaktion, nichts führt einem im Laufe des Spieles dorthin außer dem Zufall.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die Treppe hoch vor dem Gebäude steht ein NPC namens Naladu. Er taucht auch in der Scherbenwelt an vermutlich derselben Stelle als Questgeber auf.Kann sein das das so eine Loresache ist