Samstag, 28. Juli 2012

Nostalgie - 2010

Und auf zur dritten Runde. In 2010 fällt mir auf, dass die Screenshots wieder abwechslungsreicher werden. Raidbosse sind zwar auch dabei, aber es waren genug andere Bilder, dass ich die Raidbosse auf ein Minimum reduzieren konnte. Ich zeige hier nur Screenshots aus WotLK.


Eine Mammutparade, wie es sie in Dalaran öfter mal gab.

Die genialen T10-Schultern des Schamanen. Einen ähnlichen Procc gibt es auch bei T13, da sind es Wolfsköpfe. Und obwohl ich das komplette Set auf der Bank liegen habe, trage ich doch lieber Feuerlande-Equip, das gefällt mir auch ohne Procc noch etwas besser.

Fauldarm? Modermine? Egal, einer von beiden.

Dass ich diesen Screenshot gemacht habe, sagt mir, dass ich nicht so oft ganz oben im Healmeter stand.

Graphikfehler in der Kriegshymnenschlucht. Sah irgendwie witzig aus.

Das müssten der Raum der Blutprinzen sein. Warum ist mir mir erst beim Betrachten dieses Bildes aufgefallen, wie schön die drei Nieschen sind?

Ein Screenshot einer ausgesprochen lustigen Quest in den östlichen Pestländern. Hinter dieser unauffälligen Baumatrappe sollte man jemanden belauschen, wenn ich mich richtig erinnere.

Set sail for fail hatte natürlich als erstes die Erfolgsdrachen aus der Eiskronenzitadelle.

 Hier folgen ein paar schöne Screenshots aus dem Kampf gegen Sindragosa.




 Der Lichkönig und ich - beste Freunde? ;-)

Man kann mit toten Gegnern Smilys malen. XD
Es sind die kleinen Spinnen hinter dem zweiten Boss in Azjol'Nerub.

Auf dem Blackrock entstand damals die Zweit-Leome, eine Draenei-Schamanin.

Und wieder ein Screenshot von set sail for fail, diemal mit Unbesiegbar, dem Mount vom Lichkönig HC.

Die optisch sehr schöne Endphase vom Lichking-Kampf.

Leome hat ein neues Haustier, eine Druiden-Katze. Mendro war kaum noch größer als die echte Haustier-Katze.

Ein Halion-Kill-Screenshot.

Und hier ein sehr beeindruckender Screenshot, von dem ich nicht mehr genau weiß, wie er entstanden ist. Ich vermute bei einer Quest in den Sturmgipfeln.

Der Ritt auf der Rakete, die man für die Werbt-Einen-Freund-Aktion bekam.

Und zwei lustige Druiden-Fallschirm-Bilder. Beide sind von meiner Zweit-Druidin. Ja, ich hatte viel Langeweile am Ende von WotLK und habe viel getwinkt.


Leome hat einen Namens-Doppelgänger.

Die Nachtelfen-Druidin auf ihrem Tiger in Brunhildar. Sieht irgendwie herrlich lächerlich aus.

Das Cata-Pre-Event hat begonnen, überall tanzen kleine Elementare und kündigen das Ende der Welt an.

Hach, Schlaraffenland für einen Kräuterer. Ich war damals der einzige Kräuterer in diesem Ulduar-Raid und konnte gemütlich alle Blumen bei Freya pflücken. Dort wächst sogar Frostlotus.

Die Paladine hat im Oculus-Beutel den Blaudrachen gefunden. Die Nordlichter in Nordend sind auch immer wieder schön.

Dieser Screenshot zeigt sehr stimmungvoll den Kampf gegen Nefarian im Pechschwingenhort. Ich mag die Instanz ja sehr.

Und zu guter Letzt habe ich meinen guten Kumpel Ridian begleitet, als er die Ahn'qiraj-Öffnungsquestreihe noch abgeschlossen hat, kurz bevor sie mit Cataclysm rausgepatcht wurde.

Keine Kommentare: