Für Patch 5.2 gibt es eine Ankündigung: Tapferkeitspunkte werden zukünftig in Gerechtigkeitspunkte umgewandelt, wenn man das Cap erreicht hat.
Klingt ja erst mal ganz nett. Aber wenn man dann darüber nachdenkt, welche Cap man normalerweise zuerst erreicht, wird es reichlich sinnlos.
Ja, es ist recht schwer, Gerechtigkeitspunkte zu farmen. Aber für was, bitte braucht man die? Jeder Twink wird von mir bei erreichen der Stufe 90 mit Gerechtigkeitspunkte blau eingekleidet. Und danach? Dass ein Twink das Cap von 1000 Tapferkeitspunten erreicht, ist eh ziemlich selten, damit bleibt der Main, der ab und zu an diese Grenze stößt. Und was soll der Main dann mit den zusätzlichen Gerechtigkeitspunktn machen?
Bisher konnte ich noch die accountgebundenen Items aufwerten. Drei aus der Archäologie. Und nun? Soll ich Kampfsteine kaufen, um meine grauen Pets zu grünen aufzuwerten? Wozu? Alle Seltenheitsstufen unter blau sind eh für den Popo. Was kann ich noch für Gerechtigkeitspunkte kaufen? Craftingmats aus Cataclysm, hurra!
Die grundsätzliche Idee ist ja nicht verkehrt, aber es wäre schon nett, wenn es dann wenigstens etwas gäbe, für das man die Gerechtigkeitspunkte sinnvoll ausgeben kann. Also führt doch bitte wenigstens den Materialenhändler für MoP ein.
Ach ja, und ich hoffe sehr, dass die großen Dinosaurierknochen sich nicht in der Tasche stapeln, sondern eine Währung sind. Wenn ich davon 9999 sammeln muss, um an den knochenweißen Urzeitraptor ranzukommen, stelle ich mir das andersfalls sehr lustig vor. Am besten stacken sie nur 100 mal und ich habe am Ende 100 Bankfächer damit belegt. XD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen