Dienstag, 4. November 2014

Brut von Alysrazar - Lodernde Schwingen

"Sammelt wärend eines Fluges in der Herausforderung des Feuervogels 50 lodernde Ringe."

Die Herausforderung des Feuervogels ist eine neue Quest auf dem Dunkelmondjahrmarkt. Zum Glück braucht man die Quest nicht, un den Erfolg zu machen, man muss nur den Questgeber ansprechen und er schickt einen auch ohne Quest in die Luft. In der Luft seht ihr dann lodernde Ringe, wie die, die auch beim Kampf gegen Alysrazar erscheinen. Und genau wie in dem Kampf erneuert sich der Fliegen-Buff jedes mal, wenn ihr durch einen Ring fliegt. Die Kunst ist also, einen neuen Ring zu finden, bevor der Buff nach 15sec abläuft. Aber keine Sorge, im Gegensatz zum Alysrazar-Kampf landet ihr hier sanft, wenn der Buff abläuft.

Für die Quest braucht man 15 Ringe, die man auch in mehreren Flügen sammeln kann. Für die drei Erfolge brauch mal 10-25-50 Ringe während eines Fluges. Richtig interessant ist aber nur der letzte Erfolg, weil er als Belohnung ein Spielzeug gibt - die lodernden Schwingen.

Nach einem Hotfix gestern Abend verschwinden die Ringe nicht mehr, wenn ein anderer Spieler durchfliegt, so dass der Erfolg relativ einfach machbar ist. Man muss die Ringe halbwegs systematisch abfliegen, aber es gibt im Ganzen mehr als 50, wenn man mal einen auslässt, ist es daher nicht so schlimm. Ich habe heute zwei Anläufe gebraucht, bis ich es geschafft. habe.

Keine Kommentare: