Donnerstag, 16. Juli 2015

Reittierruhm

Nachdem Leome heute ehrfürchtig bei Vol'jins Speer wurde, konnte sie sich den nicht besonders schönen Eber kaufen. Eigentlich sieht er ja gar nicht so schlecht aus, aber was haben sie sich bei der Rüstung gedacht? Da arme Vieh sieht doch gar nichts.



Todeshauerteufelseber

Danach musste ich einmal umloggen, da Leome keine Klassenmounts hat und diese für sie nicht mitzählen. Also habe ich kurz auf dem Todesritter eingeloggt und damit auch den Erfolg "Reittierruhm", erhaltet 250 Reittiere bekommen. D.h. irgendwie schon und irgendwie auch wieder nicht, denn der Erfolg poppte zwar hoch und die Belohnung habe ich auch bekommen, aber wenn ich nun nachschaue, ist er immer noch offen. Aber egal. Damit gehört mir nun noch ein weiterer Falke.



Teufelsfeuerfalke

Keine Kommentare: