Donnerstag, 4. Februar 2016

Langeweile

Langsam bin sogar ich soweit, dass ich keine Lust mehr auf WoW habe. Ich logge jeden Tag einmal durch, um die Missionen zu machen, das geschenkte Gold nimmt man ja gerne mit. Die Berufs-CDs werden auch noch erledigt und ab und an gehe ich mit Gildenkollegen Tapferkeitspunkte farmen. Und zweimal die Woche ist Raid. Aber das war es dann auch irgendwie. Gerade fällt mir auf, dass ich gestern Abend sogar das obligatorische Manno-Archi-HC-Abfarmen vergessen habe. So wenig interessiert mich das Spiel aktuell.

Dafür habe ich jetzt Diablo 3 mal wieder entdeckt. Die neue Season ist irgendwie so gestrickt, dass man sehr schnell hoch kommt, daher macht es gerade viel Spaß. Ich hatte nicht vor, nun groß über Diablo zu berichten und ich bin mir auch sicher, dass auch das bald ebenfalls langweilig wird. Ich wollte nur warnen, dass es hier in den nächsten Monaten stiller werden könnte. Keine Ahnung. Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein, was mich wieder motiviert. Wir werden sehen.

Aber der Zustand der Langeweile ist ja nicht Neues, der wiederholt sich doch immer wieder. :-)

2013
2012
2011

Keine Kommentare: