Montag, 29. Februar 2016

Ra-den



Den Thron des Donners HC habe ich irgendwie komplett ausgelassen. Als ich überlegte, was ich machen könnte, stieß ich beim durchforsten des Suchetools auf eine Gruppe, die Lei Shen und Ra-den legen wollte. Wie bitte? Wer ist denn Ra-den?

Eine kurze Recherche zeigte mir, dass dies ein Boss im Thron des Donners ist, den ich noch nie gesehen haben. Wie in der Bastion des Zwielichts Sinistra gibt es ihn nur auf HC als Zusatzboss, wenn alles andere clear ist.

Kurz entschlossen meldet ich mich an.

Wir waren schon 10 Personen und der Raidleiter fragte nach weiteren Mitspielern. Ich war etwas irritiert, sammelte aber noch zwei gute DDs in der Gilde ein. Und in der Tat war Lei Shen nicht einfach, wir starben kläglich an den Adds beim ersten Versuch. Beim zweiten klappte das erheblich besser und er lag auch. Ra-den dagegen war ein Kinderspiel, bei dem musste man wirklich gar nichts beachten. Interessant.

Nun war ich also wieder um eine Erfahrung und zwei Erfolge reicher. :-)

Keine Kommentare: