Donnerstag, 17. März 2016

Neue Heldentat: Warcrafts Heldennachwuchs

Als es vor einigen Tagen Probleme mit den LogIn-Servern gab, habe ich mal meinen alten Twitter-Account ausgegraben und geschaut, was Blizzard dazu sagt.
Dadurch ist mir ein Tweet aufgefallen - es soll seit dem 11. März 2016 einen neue Heldentat geben, die nur Spieler bekommen, die nach dem besagten Datum diese Bedingung neu erfüllen - ihn also nicht automatisch zugesprochen bekommen.


Natürlich habe ich mich direkt dran gesetzt und ausprobiert. Kann ja nicht sein, dass mir da ein Erfolg durch die Lappen geht. Und tatsächlich - neue Heldentat erhalten.



Was ihr dafür tun musst?
Einen Charakter auf Level 20 leveln. Nein, nicht mehr und nicht weniger. Das Level muss nach dem 11.03.2016 erreicht worden sein. Also schnell einen neuen Twink erstellen und ran an den Speck. Ich habe es mit einer Nachtelfjägerin in kompletter Erbstückmontur in zwei Stunden geschafft, diesen wahnsinnig hohen Anforderungen zu entsprechen. Eine Nachtelfe wurde es aber nur deswegen, weil ich keine Lust auf das nach wie vor buggende Worgenstartgebiet hatte.
Ob die Heldentat auch via Boost erreichbar ist, weiß ich leider nicht. Ihr könnt es ja ausprobieren, wenn ihr eh einen kleinen Charakter via Legionkauf aufs aktuelle Maximallevel bringen wolltet.


Für Heartstone-Spieler dürfte die Heldentat doppelt interessant sein, denn sie bietet eine spielübergreifende Belohnung: Lady Liadrin als Paladinheldin.

1 Kommentar:

Leome hat gesagt…

Cool, jetzt erfahre ich in meinem eigenen Blog neue Dinge. Das Konzept gefällt mir.

Gleich mal meinen Bankchar leveln.

Auch wenn mir Hearthstone am Arsch vorbei geht. Das finde ich sowas von langweilig. XD