Sonntag, 24. April 2016

Blutiger Goldbeutel - Wildblut

Was etwas mindestens wert ist, klärt sich normalerweise durch die Frage, was es beim Händler einbringt. So ist es aber nicht beim Wildblut, das kann man nämlich nur für 1 Kupfer verkaufen. Hier gibt es aber einen Trick.

Wer den Handelsposten mind. auf Stufe 2 hat (und jeder ältere Char mit gut gepflegter Garnison sollte das haben, denn nur da wird man die überflüssigen Garnisonsressourcen sinnvoll los), kann ein Wildblut bei genau diesem Garnisonsressourcen-Händer gegen einen blutigen Goldbeutel eintauschen. Dieser enthält - welch Wunder - Gold, und zwar um und bei 50 Gold. Bei mir waren genau genommen exakt 49 Gold, 76 Silber und 87 Kupfer drin.


Damit ist der Mindestwert eines Wildblut auf 50g festgesetzt. Wer im AH Wildblut für deutlich weniger findet, kann sich überlegen, ob er es kauft und gegen 50g umtauscht. Wer Wildblut kaufen möchte, sollte sich dieser Untergrenze auch bewusst sein.

Kaufen kann man Wildblut übrigens für 25 Urgeist bei einem Händler in der Garnison. Bei der Horde ist es "Gutachterin" Liesel Langfinger. Sie steht nebem dem Turm mit dem Portal nach Ashran.


Keine Kommentare: