Sonntag, 24. April 2016

WeakAura2-Guide: Exportieren wollen wir nu' auch!

Mit dem letzten Guide enden wir, wie wir begonnen haben:
Mit importieren. Denn was macht ihr, wenn ein Freund von euch mal eine Aura von euch will und ihr wisst nicht, wie ihr die exportiert? Nääääääh das geht so nich!

Simpel und einfach:
Klickt mit Rechtsklick auf die entsprechende Aura im WA-Menü und wählt „Als Klartext exportieren“ aus:


Darauf hin öffnet sich ein – für euch nun sicher altbekanntes – Fenster, nur dass diesmal direkt Text drin steht:


Ja, das ist eure Aura als Klartext. Interessant, nicht wahr? :)
Das Kauderwelsch sollte bereits markiert sein, ihr müsst es also nur noch mit strg+c kopieren und den Text irgendwohin kopieren, wo ihn euer Freund finden und kopieren kann. Fertig!

Als Abschluss gebe ich euch wieder eine Battlerezz-Aura – dieses mal aber kein CD, sondern die Anzahl der Stacks, die zur Verfügung stehen. Die Aura ist bei mir auf der exakt gleiche Position wie die BR CD-Aura, da beide eh nie zeitgleich angezeigt werden können.

dedrcaGEHI2LQW2eH2hPuMRqPzl1TryNQ0EHDtL9lu5Ncvnmvv)wfdwez4IYbjLQJjPoNqHfQQSuvPwmPKLlXtvwgv55KmrrstvWKLKPJ6QIGltCDk2SOA7KIhJOdtPplKVtQk)LQ68IuJwv04jvvNuvYTivXPr6EKQ04ejMgPYZernQraJI9YXsj3skX(I84uXUmPB)RLnfX)TqDK2IZY0JdtH59O(X)dVeXiWQWQqalD855kHXvpE)Xat)XNNReg3e9WmoUqJIKccyQmP7RLqW17xxk6aJvKi6XfsNjyuYJdJwH99oUKCgoMAzlyuhL9jpezTWsfU1yCHgfjfeW40zcMITSrHjAehJPDsMECXLuckRwTGPYKUVwcbxVFDPOdZOeFvM091si4dZOeFJJY4dZ4enIJXSg(agZzicfAuKuu4wJPpAf)e3K9WEk0ONmUj7H1hBfcygL43IgPXhgBBXXiGryAMIayWyTOrA)tMuS8PGPn9IvoTGagHPzkcGbJvrZZPKMMtJagHPzkcGbJvSKccyeMMPiagmwlAKgR()hl3sY0JdbmctZueadgJSTkfcykQlQfSuFNWRubJzuIp5HqllJpmJs8jBRsHpWGX0GBToVAWa


So Kinners, das war es. Ich hoffe, ich konnte euch WA ein wenig näher bringen und ihr versteht (trotz der teilweise verhunzten Nummerierung) das AddOn nun besser und könnt auch mal was Eigenes basteln und seid nicht nur von den Können von anderen Leuten abhängig. :)

Keine Kommentare: