Freitag, 6. Mai 2016

Nie wieder Feuerlande!

EWIG hat es gedauert. Dieser blöde mist kack Samenbeutel von Fendral. 'tschuldigung. Nur zum Vergleich: Ich habe ungefähr zu den Zeitpunkt angefangen Feuerlande abzufarmen, als dieses Spielzeug eingeführt wurde. Nicht NUR deswegen, aber es war ein guter Grund. In dieser Zeit habe ich den Legendary fertig bekommen, alle Erfolge erhalten und ganze dreimal beide Mounts gelootet. Danach habe ich FL nur noch mit zwei Druiden - nämlich Lyrka und Wölfchen - betreten. Mein Kater Lyskar war auch zweimal drin, allerdings nur in Begleitung von Freunden, da ich die Mieze einfach nicht gut spielen kann. Wochen später hab ich dann Rarity installiert.

Nur zum Vergleich: Wölfchen hat 38 Kills für Fendral auf heroischen Schwierigkeitsgrad. Davon müssten maximal ein oder zwei auf MoP fallen, der Rest auf WoD. Dazu kommt Lyrka, der immerhin 14 Kills verzeichnen kann. Laut Rarity waren es 20 Kills seit dessen Installation für den Druidenverräter.

Und da ich (weiterhin) zusätzlich Drachenseele und ICC abfarme, wurde das ganze langsam nervig. Aaaaaber... ab heute kann ich Feuerlande komplett von der Farmliste streichen. Yeah-a!

1 Kommentar:

Leome hat gesagt…

Ooh, ich gratuliere dir.

Feuerlande farme ich nur sehr halbherzig, dabei fehlt mir das Bodenmount, die Saat und auch ein Erfolg bei Raggi noch. Dass du das Bodenmount hast, mach mich noch neidischer als die Saat. ;-)