Tiefenbewohner - Mount #272
Für diese Qualle muss man ziemlich rumlaufen, aber außer Geduld sind keine Fähligkeiten notwendig.
An den Verhehrten Küste bei 13/32 steht Drak'thul und ist ziemlich brummelig. Redet trotzdem mit ihm, bis er nicht mehr mag. Danach müsst ihr zu einer Höhle bei 58/54 gehen. Man kommt von rechts über das Wasser dahin. Da der Höhleneingang versperrt ist, müsst ihr davor sterben (ist einfach, es stehen genug Dämonen rum) und euch in der Höhle wiederbeleben. Dort sammelt ihr das kleine, unscheinbare Verwitterte Relikt ein. Anschließend geht es zurück zu Drak'thul und ihr könnt wieder mit ihm reden. Bis er wieder nicht mehr mag.
/way Die Verheerte Küste 37.19 71.65 Drak'thul
/way Die Verheerte Küste 58.5 54 Höhle
1) Azsuna ✔
In einer versteckten Höhle neben einem Baum.
/way Azsuna 37.95 37.43 Höhle
In einer versteckten Höhle nörldich am Berghang, rechts neben der Höhle mit den Drachen, kurz vor Sturmheim. In der Höhle ist ein Gegner mit 80 Millionen Lebenspunkte, der einen onehittet.
/way Suramar 63.06 35.53 Pfad Höhle
/way Sturmheim 32.86 75.77 Höhle
In einer versteckten Höhle in Thas’talah neben einem Baum.
/way Val'sharah 41.5 81.16 Höhle
Sehr tief im Wasser. Mich hat die Erschöpfung getötet. Und als ich wieder hinlief, hat die Erschöpfung auch meinen Geist getötet. WTF? Schwimmt am Rand des Erschöpfungsbereiches schon mal bis zum Meeresgrund und erst dann über den Rand hinaus. Taucht über die Kante, dann seht ihr die recht große Höhle in der Wand neben euch.
/way Die Verheerte Küste 29.27 78.37 Höhle
Wieder in einer versteckten Höhle, vor der gerne mal ein seltener Gegner steht.
/way Azsuna 59.33 13.09 Höhle
/way Azsuna 60.13 14.58 Kugel
6) Sturmheim ✔
Ganz im Norden von Sturmheim, außerhalb der Gebietskarte (also auch ohne Koordinaten), befindet sich eine versunkene Statue, die aus dem Wasser rausschaut. Dort dümpelt ein "Zahnloser alter Hai" im Wasser. Unter ihm ist der Höhleneingang. Achtung, der Dampf in der Höhle macht böse Schaden.
/way Sturmheim 79.17 .52 Dort nach Norden reiten
Am besten ist es, wenn ihr nach Himmelshorn fliegt und von dort aus durch den Hexenwald lauft. Oben am Berg ist der Einstieg zum Pfad und an der durch die Koords definierten Stelle müsste ihr runterspringen auf das kleine Plateau mit ein paar Bäumen, Pilzen und Körben. Nicht in die große Höhle gehen, sondern in die kleine versteckte Höhle rechts daneben.
/way Der Hochberg 53.39 35.51 Pfad
/way Der Hochberg 55.19 38.20 Runterspringen
/way Der Hochberg 55.84 38.45 Höhle
Mal wieder in einer versteckten Höhle neben einem Baum. Die Kugel liegt unter einem Farn an einer Säule.
/way Azsuna 54.02 26.21 Höhle
9) Auge von Azshara ✔
Dort ist im Wasser ein Schiffswrack zu finden. Schwimmt am unteren Rand hinein, und schwimmt dann im Schiff wieder hoch. Es ist recht kompliziert, aber irgendwie geht es immer weiter, auch wenn man manchmal scheinbar hängen bleibt. Irgendwann kommt man dann in eine Höhle, in der man auch wieder atmen kann. Aber vielleicht besser Wasseratmung einpacken. Die Kugel ist vom Eingang aus gesehen am rechten Rand hinter einer kleinen Steinsäule.
/way Das Auge Azsharas 79.41 89.37 Höhle
10) Verheerte Küste ✔
Bei Drak'thul an der Verheerten Küsten auf dem Tisch liegt die letzte Kugel.
/way Die Verheerte Küste 37.45 71.66 Drak'thuls Tisch
Unmittelbar danach habt ihr die Worldquest "GEFAHR: Kosumoth der Hungernde", die euch als Belohnung entweder das Mount oder das Pet gibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen