Montag, 20. Februar 2017

Ruhm des Pandaria Schlachtzüglers


Pandaria Raids kann man mit 110 alleine machen. Für einige Bosse braucht man aber gut Schaden, sonst setzen einen die Mechaniken außer Gefecht, weil man z.B. übernommen wird. Einige Erfolge macht man auch besser mit Begleiter, der tanken kann. Einige gehen gar nicht alleine, die hatte ich zum Glück alle schon.

Und so habe ich nun wieder ein Mount mehr. Das nächste Projekt ist dann der Donnernde Schlachtzügler. *)



Himmliche Purpurwolkenschlange - Mount #287

*) Dieses Projekt hat sich leider als nicht so einfach herausgestellt, da ich dabei noch nicht die Erfolge erledigt habe, für dir man zwingend mehrere Personen braucht. Das Projekt steht daher in der Warteschleife. Vielleicht ergibt sich ja zufällig mal was.

Keine Kommentare: