Sonntag, 12. November 2017

Mondkinfest

Das Moonkinfest ist das erste Mini-Event, bei dem ich mitmache. Ich habe mir meinen Eule geschnappt und bin in die Mondlichtung geflogen. Da muss man eine Quest machen, um ein Mondkinküken als Begleiter zu bekommen. Wenn man mit dem Küken redet, erfährt man, dass man es mit Beeren füttern muss. Nach fünf Beeren soll man Gluckel retten (in Strumgrimms Grab), der einen wiederum loschickt, Xavion zu töten (oben, beim Portal zur Traumwanderung).

Danach hat man für fünf Tage fünf Mondkinküken mit sich rumlaufen.



Gluckel und meine Eule.



Die fünf Küken vom Event und mein Haustier.



Der Zoo zusammen mit Mylunes Tierchen.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ja spannend, von diesem Event wusste ich gar nichts. Also bin ich gerade mal zur Mondlichtung. Aber da find ich keine entsprechende Quest. War das zeitlich begrenzt? Wo finde ich denn dann die Quest?

LG
Caldur

Leome hat gesagt…

Äh ja, das war eines dieser Mini-Events, bei denen es keine richtigen Belohnungen gibt, nur zeitlich begrenzte Gimmiks. Das war nur an dem Sonntag.

Nächstes Jahr wieder. :-)

Leome hat gesagt…

Ach ja, diese Events stehen alle im Ingame-Kalender.