Montag, 15. Januar 2018

Fenryr

Um Fenryr zu zähmen, muss man als Jäger alleine in die Instanz "Hallen der Tapferkeit" auf mythisch gehen und Hymdall und Fenryr besiegen. Das habe ich vor einer Weile schon mal probiert, bin aber schon am ersten Trash gescheitert. Nun habe ich einen Itemlevel von 950 erreicht und dacht bei mir, dass das doch endlich ausreichen sollte, meinen fehlenden Skill auf diesem Twink zu ersetzen. ;-)

Und in der Tat, es ist ziemlich gut machtbar als Beastmaster. Bei größeren Trashpacks schadet es nicht, einen in eine Eisfalle zu stecken, ansondern immer erst mal die Caster umhauen. Wenn man dann doch stirbt, ist es nicht so schlimm, weil im nächsten Versuch die Gruppen kleiner bleiben und die gefährlichsten Gegner tot sind.

Hymdall war dann richtig einfach. Auch der erste Teil des Bosskampfes bei Fenryr war piece of cake, so dass ich ein bisschen übermütig wurde. Für den zweiten Teil habe ich dann nach einem Wipe doch den Kernhund rausgeholt, eine Flask und Bufffood eingeworfen und ihn mit Kampfrausch weggehauen.

Hat man den Boss solo gelegt, liegt der Wolf neutral in der Höhle und schläft. Und wartet nur darauf, gezähmt zu werden.

Und nun ist er meiner, der schicke Wolf. :-)

Die Runen  leuchten übrigens gelb, wenn er sich bewegt.

Keine Kommentare: