Debuffs am Gegner:
Trauma (25% Heilungsreduktion): Aasvogel, Flussbestie, Skorpid, Teufelssaurier (ex)
Verlangsamen: Spinne, Krokilisk, Sphärenjäger. Silithid (ex)
Verlangsamte Angriffsgeschwindigkeit: Schimäre (ex)
Buffs/ Fähigkeiten für das Pet:
Ausweichen: Affe, Fuchs
-50% Schadensreduktion: Käfer, Krabbe, Schildkröte, Quilen (ex), Grollhuf (ex), Schieferspinne (ex)
Dornen: Kernhund (ex)
Heilung (des Tieres): Teufelssaurier (ex)
Verstohlenheit: Katze, Geisterbestie (ex)
Magie abwehren (Zauberreflektion): Terrorhorn (ex)
Andere nützliche Fähigkeiten:
Battlerezz: Kranich, Motte, Quilen (ex)
Wasserwandeln: Wasserschreiter (ex)
Kampfrausch/ Heldentum: Netherrochen, Kernhund (ex)
Langsamer Fall: Rylak (ex)
Heilung (des Jägers): Geisterbestie (ex)
Sonstiges:
AoE-Schaden: Schimäre (ex), Wurm (ex)
Begleiter ohne jede weitere Fähigkeit
Drachenfalke,
Eber, Felshetzer, Fledermaus, Gorilla, Hirsch, Hund, Hyäne, Hydra,
Mechanisch, Ochse, Raptor, Schuppenbalg, Sporensegler, Weitschreiter,
Wespe, Windnatter, Wolf, Ziege
Schade eigentlich für diese Klassen. Sie mögen hübsch sein, aber es ist nicht wirklich sinnvoll, sie mitzunehmen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen