Mittwoch, 6. Juni 2018

Am Rande des Wahnsinns

Dieser Erfolg reizt mich ja schon, mich stört nur, dass ich die Goblin Fraktionen bereits auf ehrfürchtig habe, das müsste ich mir komplett wieder kaputt machen. Da hält sich meine Lust in Grenzen.

Blutsegelbukaniere: wohlwollend
Dampfdruckkartell (Beutebucht, Ewige Warte, Gadgetzan, Ratschet): ehrfürchtig
Dunkelmondjahrmarkt: ehrfürchtig
Rabenholdt: ehrfürchtig

/script AddTrackedAchievement(2336)
oder
/run AddTrackedAchievement(2336)
/run RemoveTrackedAchievement(2336)

Rabenholdt:
Taschendiebstahl eines Schurken - Schwere Plunderkisten (Stufe 52 bis 65) Farmspot: Brennende Steppe, Felder der Ehre (34, 36)
Abgabe bei Winstone Wolf im Vorgebirge des Hügellandes (71,45)
Bis Ende Wohlwollend:
Arathihochland am Nordhof (Syndikat)
Vorgebirge des Hügellands: Strahnbrad und die Lager nördlich davon (Syndikat + Arguswacht)

Dunkelmondjahrmarkt:
Relativ einfach, einfach immer wieder die Quests auf dem Jahrmarkt machen.

Blutsegelbukaniere:
Wachen in Beutebucht töten

Dampfdruckkartell:
Leinen-, Seiden-, Runen- und Magiestoff zur Abgabe gegen Ruf bis neutral. Piraten töten. Es gibt einen Spot, an dem man Piraten töten kann, ohne dass man Ruf bei den Blutsegelbukanieren verliert (ich glaub, in Tanaris).

Ansonsten gibt es viele Tipps hier.

Keine Kommentare: