Samstag, 11. August 2018

Der Wunschentferner

Für diesen Erfolg muss man im Brunnen von Dalaran (Legion) mit Ködern angeln. Alle Köder werden von Marcia Balzer verkauft.

Ich habe mit dem "Seestern mit Faden" angefangen, weil die Ausbeute am Münzen bei ihm am höchsten ist, man kann sogar mal zwei Münzen auf einmal fangen. Als ich das Gefühl hatte, dass ich damit weitgehend durch bin, habe ich alle Köder der Reihe nach verwendet. Als nur noch wenige Münzen übrig waren, habe ich bei wowhead recherchiert, welche Köder diese Münzen überhaupt bringen können. Ich hatte Glück, weil ein Köder alle vier beinhaltete. Den Mikrovortexgenerator kann ich für diese vier Fische jetzt auch bestätigen.

Jarod Schattensangs Münze 
Hypermagnetischer Köder
Mikrovortexgenerator (!)
Alchemistisches Haftmittel

Ly'leth Lunastres Familienwappen 
Auriphage Sardine
Wunschkristall
Mikrovortexgenerator (!)

Königliches Siegel von Königin Azshara 
Klecks echt klebrigen Leims
Mikrovortexgenerator (!)
Hypermagnetischer Köder
Alchemistisches Haftmittel

Gallywix' Münze an der Schnur 
Hypermagnetischer Köder
Mikrovortexgenerator (!)
Wunschkristall

Keine Kommentare: