Mittwoch, 1. August 2018

Seuchenfledermaus von Unterstadt und Hippogryph von Teldrassil

Heute kann man den zweiten Teil der Questreihe des Krieg der Dornen machen und bekommt am Ende ein Reittier als Belohnung. Die Horde bekommt eine Fledermaus, die Allianz einen Hippogryphen. Ich gestehe, ich finde die Fledermaus erheblich besser.

Man muss die Questreihe nur auf einer Seite machen, man erhält automatisch das Mount auch für die Gegenseite.

Die Quest beginnt heute übrigens, wenn man den ersten Teil abgeschlossen hat, sobald man das Gebiet Dunkelküste betritt.



Mount#373 - Seuchenfledermaus von Unterstadt



Hippogryph von Teldrassil

2 Kommentare:

Rain hat gesagt…

Die Horde hat ja nicht zum ersten Mal mehr Glück bei der Mount-Auswahl^^.
Aber das Mount aus dem Krieg der Dornen pt.II nehme ich auch noch mit heute oder morgen.
Wenngleich ich Hippogryphen allesamt....nicht hübsch finde.^^

Leome hat gesagt…

Ach komm, der bunt schillernde Hippogryph, auf dem man am Ende der Questreihe wegflog, der war doch toll. Ich hab mich schon gefreut, in der Hoffnung, dass es den gibt. Und dann war es doch wieder so ein Langweiler.

Wirklich schon finde ich den Flammenschutz-Hippogryph und den von Farondis, den ich leider noch nicht habe. Die anderen sind so naja.