Sonntag, 19. Mai 2019

Azerit-Frust

[14:57:05]Ihr bekommt einen Gegenstand: [Leuchtendes Azerit].
[14:57:05][Herz von Azeroth] erhält 318 Artefaktmacht.

Dabei ist das eine Lüge. Einen feuchten Dreck bekomme ich.

Blizzard zeigt mir nicht mal im Chat an, dass ich nichts mehr bekomme. Nicht mal die Mühe haben sie sich gemacht.

Es wäre deutlich fairer, wenn ich nun irgendwas anderes bekommen würde. Gold, Ressourcen, aber nein.

Beim Bonusroll haben sie es zum Glück hinbekommen. Da gibt es nun Gold, aber alles andere wird wohl bis Patch 8.2 so bleiben.

Warum ich diese Weltquests trotzdem mache? In diesem Fall war es eine Quest, die zwei Abgesandte glücklich gemacht hat, die nicht weit weg vom Flugpunkt lag und bei der ich nur einen Gegner töten musste. Trotzdem ist es frustrierend. :-(

Keine Kommentare: