Mittwoch, 6. November 2019

Der 15. Geburtstag von WoW

Es ist Party in den Höhlen der Zeit. :-)

Wer die Hüter der Zeit ehrfürchtig hat, der portet sich am besten nach Shattrath und spricht dort mit der Hüterin der Zeit im Unteren Viertel für einen direkten Port dorthin, ansondern ist der Weg über Orgrimmar und Uldum der schnellste.

Unten kann man Chromie ansprechen und die Erinnerungen an die alten Schlachtzüge starten.

Burning Crusade - Lady Vashj, Kael'thas und Archimonde
Wrath of the Lich King - Heigan, Anub'arak und den Lich King
Cataclysm - Chogall, Nevarian und Ragnaros

Die Bosskämpfe sind nicht vollständig, es sind nur Ausschnitte, die der Raid überleben muss. Am Ende gibt es eine Kiste mit möglicherweise 420er Loot (neuer Transmog) und es können auch Haus- oder Reittiere dabei sein.

Hat man alle drei Teile erledigt, gibt es den Erfolg "Erinnerungen von Feuer, Eis und Dämonen" und man erhält das "Todesschwinge-Reittier".



Obsidianweltenbrecher - Mount #415

Noch etwas angenehmes dieses Jahr: Das WoW-Geburtstag-Item für Ruf- und Erfahrungszusatz verbraucht sich diesmal beim Benutzen, dafür ist der Buff aber dauerhaft. Man mucs also nicht mehr jede Stunde daran denken, sondern nur einmal für die nächsten zwei Monate klicken. Sehr angenehm.

Ein weiteres Reittier gibt es über das vorübergehende Schlachtfeld "Korraks Rache", welches eine alte Version vom Alteractal ist. Die Quests dort geben alle Zeitverzerrte Abzeichen, und wenn man 200 dort gesammelt hat, erhält man den Erfolg "Das Alte-Ractal", welcher einen Wolf für die Horde und einen Widder für die Allianz gibt. Leider war die Wartezeit für das BG heute Abend 20 Minuten.

Keine Kommentare: