Dienstag, 12. November 2019

Zügel der spektralen Pterrorschwinge

Ich bin gerade etwas irritiert, dass ich dieses Reittier übersehen habe. Wenn man beim Zandalariimperium ehrfürchtig ist, kann man den Kobaltpterrordax kaufen, das war mir klar. Was mir nicht klar war, dass es gleich daneben auch noch die spektralen Pterrorschwinge gibt.

Ok, mein Lieblings-Pterrordax bleibt Kua'fon, aber darum geht es beim Mount-Sammeln ja nicht.



Spektrale Pterrordaxschwinge - Mount #418

Ok, es gibt zwei weitere Pterrordaxe. Bei Talanjis Expedition kriegt man die Zügel des gefangenen Morastpirschers (grün), und bei den Voldunai die Zügel des Dünenreißers der Voldunai (violett). Alle für 90.000 Gold - d.h. auf ehrfürchtig für 72.000 Gold. Die beiden habe ich mir erst mal nicht gekauft, ich behalte sie aber im Hinterkopf für weitere Erfolge (wie auch die beiden fehlenden Frösche).

Keine Kommentare: