Montag, 11. November 2019

Arkanhamstern

Leuchtende Arkane Truhe Nr. 5
Höhleneingang /way 61.40 19.85
Truhe /way 61.40 22.86

23 321 12 123 12 123 3 2121 31 222 1313 1311 2233
21132 31322 1321 321 1222

Addon: Angry Assignments -> Zeichenfolge eingeben

Alle anderen Addons ausschalten. Und dann üben, üben, üben.

Ab der zweiten Zeile wird es chaotisch und ich bin mir auch nicht mehr sicher, dass die Zahlen da stimmen, ich hatte das Gefühl, dass es nicht ganz passt. Wenn man aber bis dahin fehlerfrei gekommen ist, kann man von da ab einfach ohne die Zahlen weiterspielen und auf die arkanen Bälle reagieren, bei mir passte das dann.

Am Ende aber nicht zu oft drücken, wenn die Kugeln weg sind, sollte man die Finger still halten. Ich hab's mir einmal dadurch verbockt, dass ich dann noch panisch weiter gedrückt und damit  am Ende noch die Energie verbraucht habe und es damit fehlgeschlagen ist.



Wernn man diese Truhe geschafft hat, schafft man die anderen beiden dieser Art auch ohne Anleitung.

Addons ausschalten war bei mir aber wichtig, mit Addons laggte es einfach zu sehr.

Keine Kommentare: