Dienstag, 3. November 2020

Erweckter Gedankenbohrer


Für den "Schlüsselsteinmeister von Battle for Azeroth: Saison 4" gibt es ein Reittier. Diesen Erfolg sollte es eigentlich bis zum Pre Patch geben und ich hatte mir die Idee schon abgeschminkt, da mir zu viele 15er fehlten.

Seit dem Pre Patch sind die M+ deutlich einfacher geworden und wir sind fröhlich Höhen in time gelaufen, von denen wir früher kaum zu träumen gewagt hatten.

Und dann bekam ich mit, dass der Erfolg nicht rausgenommen worden war. Warum auch immer. Und da mit in der Zwischenzeit nur noch zwei Instanzen fehlten, nämlich Schrein des Sturms und Mechagon: Werkstatt, beschloss ich, ihn doch noch fertig zu machen. Praktischerweise hatte ein Freund aus der Gilde gerade Schrein +16, den wir dann gestern Abend gingen. Mit dem Entschluss abzubrechen, falls es nicht in time wird. Aber am Ende hatten wir noch zwei Minuten über.

Für meinen Schatz gingen wir danach Tiefenpfuhl +17, da das die letzte M+ war, die ihm noch fehlte. Und wir spielten den Stein locker +2. Und heraus kam praktischerweise Werkstatt +19.

Trotzdem entschied ich mich heute nach Feierabend, mir eine Random Gruppe zu suchen. Werkstatt +15, Pala Tank, Dämonenjäger und ein Magier mit viel Leben und ein Schamane, der offensichtlich gezogen wurde und auch permanent starb.

Wir haben +3 knapp verpasst. :-D

Und so habe ich nun gänzlich unverdient den Schlüsselsteinmeister von Battle for Azeroth (Saison 4) und ein häßliches Mount, was es aber bald nicht mehr geben wird.

Heute Abend können wir dann den 19er Werkstatt ganz entspannt gehen, falls er nicht in time klappt, ist es nicht so schlimm. :-)


Erweckter Gedankenbohrer - Mount #485

Keine Kommentare: