Mittwoch, 28. Oktober 2020

Die kürzeste Distanz

"Erreicht Stufe 20 in dem Minispiel "Blingtrons Schaltplan"
(Spielzeug: Blingtrons Schaltplandesignanleitung)

Man sollte die Leylinie-Weltquests in Nazjatar mögen. ;-)

Ein guter Ort dafür ist die schwebende Insel vor Dalaran, auf der auch der Eingang zur Dämonenjäger-Ordenshalle ist. Dort stellt man sich ganz an den Rand, scrollt durch die eigene Figur durch und schaltet mit Alt+y das Interface aus, nachdem man das Spielzeug benutzt hat.

Grundsätzliche Tipps: Startet in einer Ecke. Von außen nach innen hat sich bei den Kreisen bewähnt, bei den Vierecken von unten nach oben. Achtet auf die Anzahl der Verbindungen. Zuerst sucht man die, die nur zwei Verbindungen haben und startet damit. Wenn zwei Verbindungen zu drei Verbindungen zu drei Verbindungen und dann wieder zu zwei Verbindungen führen, die zwei aber nicht da sind, dann geht man zurück zu den ersten drei Verbindungen und wählt eine andere aus.

Die ersten sind recht einfach, da habe ich noch keine Screenshots gemacht. Hier startet es ab Spiel 12.
Spiel 12
Spiel 13
Spiel 14
Spiel 15
Spiel 16

Spiel 17




Spiel 18
Spiel 19


Spiel 20

Dies muss zum Glück nicht mehr geschafft werden und ich gestehe, mich hat dann auch recht schnell die Lust verlassen. Gratuliere jedem, der die Ausdauer hat, das auch noch fertig zu stellen, ich hatte sie nicht.

Keine Kommentare: