Mittwoch, 4. November 2020

Glimmr

Eine versteckte Quest wurde gefunden.


In Nordend im Grizzlyhügel auf einer kleinen Eisinsel in der Venturebucht (18.4 88.2) sitzt ein kleiner Murloc. Zumindest sitzt er da, wenn er nicht schon verscheucht wurde - also aktuell eher nicht. Ich weiß nicht, wie lange die Respawnzeit ist, ich muss ungefähr eine viertel Stunde warten.

Ist der Murloc also da und nähert man sich, dann läuft er weg und hinterlässt eine Murlocschuppe, die die Quest "Schimmerflossenschuppe" gibt, die man bei König König Mrgl-Mrgl in der Boreanischen Tundra abgibt. Es folgt eine Questreihe, die einen zurück nach Grizzlyhügel schickt.

Schimmerflossenschuppe
Willkommensgruß für Schimmerbauch

Der Rest der Questreihe findet weitegehend unter Wasser statt. Praktischerweise gab es für die erste Quest die passenden Tränke. Ein Unterwasser-Reittier ist übrigens hilfreich, da man sich teilweise hinter der Erschöpfungsgrenze aufhalten muss.


Eine fette Aufgabe
Seherin der Wellen
Perle in der Tiefe
Test des Lehrers (Haustierkampf)
Gut eingewickelt
Beschützer der Kleinsten

Als Belohnung gibt es das Murloc-Haustier Glimmr.

Keine Kommentare: