Freitag, 1. Dezember 2023

Herold der Titanen


Nach all den Jahren (im November 2019 hatte ich mir selber hier schon einen Guide zusammen geschrieben, damals war es noch Level 80) habe ich endlich eine Gruppe für den Herold der Titanen gefunden. Der Aufwand, den Char auszustatten ist definitiv größer, als Algalon zu besiegen, wenn man genug Leute hat. Wichtig ist, dass niemand Items höher als 107 trägt oder in der Tasche hat und auch Erbstücke darf man nicht dabei haben, auch nicht in der Tasche.

Der Aufwand zur Ausstattung ist aber auch geringer geworden. Man muss nicht mehr mit einem Level niedriger Quests machen, sondern es reicht, die Raids mit dem entsprechendem Itemlevel abzufarmen. Am Ende habe ich überwiegend nur Ulduar gemacht und sechs Wochen haben ausgereicht, um mich komplett auszustatten. Wer zieht, ist egal, da der Loot rein zufällig ist. Auch die Verzauberungen beschränken sich auf ein Minimum, denn die meisten gehen seit dem letzten Squitch nicht mehr. So hatte ich auch extra Ingi und Inschriften gelernt, aber auch die verbesserungen gehen nicht mehr, die hat Blizzard in der Anpassung wohl einfach vergessen.


Schamanen-Heiler

Edelsteine:
Bemerkenswerter Erdringdiamant
Machtvoller Pyrostein

Verzauberungen:
Waffe - Tötliche Navigation
Ring - Bündnis des kritischen Trefferwerts

Buff-Food: Abgetrennter Weisenfischkopf 
Fläschchen: Fläschchen der obersten Macht
Trank: Vulkanischer Trank oder Runenverzierter Manatrank

Beispiel für Gear: Leome-Anetheron

Keine Kommentare: