In den Schallenden Tiefen bei 60.8 76.4 erscheint der Lauerer der Tiefen, wenn Hebel gleichzeitig gedrückt werden.
/way #2214 49.46 8.81
/way #2214 53.90 25.29
/way #2214 57.62 23.57
/way #2214 62.84 44.64
/way #2214 59.05 92.39
/way #2214 60.8 76.4 Lauerer der Tiefen
Die Respawnzeit der Hebel scheint sehr kurz zu sein, wenn ich unten war, habe ich so gut wie immer welche gefunden. Man braucht also mindestens fünf Leute, sollte also eine Gruppe eröffnen. Wenn fünf Spieler an den Hebelpunkte stehen, macht man einen Readycheck oder fragt die "Lever people" im Cahat, ob sie ready sind. Danach gibt es einen 10er Pulltimer und auf 1 wird der Hebel gedrückt.
Im Anschluss hat man eine Minute Zeit, zum Lauerer zu fliegen. Hier hat Blizzard tatsächlich mal mitgedacht, die Zeit reicht auch für die längste Flugstrecke. Falls ein Hexer im Raid ist, kann man ihn natürlich trotzdem bitten, einen Portstein zu stellen.
Den Schadensfähigkeiten des Lauerers kann man übrigens durch Abtauchen ausweichen.
Für die Gruppensuche: Lurker of the deeps
Beledar Brut - Beledars Brut (Chance 5%)
Im Heilsturz wird es alle drei Stunden dunkel. Zur Sommerzeit passiert dies um 1, 4, 7, 13, 16, 19 und 21 Uhr, zur Winterzeit eine Stunde früher. Beledars Brut erscheint dann an einem seiner 20 Spawnpunkte irgendwo im Gebiet. Mit Ruhmstufe 23 bei den Arathi von Heilsturz erhalten wir ein Item, welches uns den richtigen Spawnpunkt verrät, bis dahin braucht man eine Gruppe, die alle Spawnpunkte abdeckt. Am besten fliegt man also fünf Minuten vorher in das Gebiet, meldet sich bei einer Gruppe an oder eröffnet selber eine und der Raid deckt die Spawnpunkte ab. Der Punkt wird dann per Kartenmarkierung im Chat geteilt.
Hier ist der Gegner sofort angreifbar, es ist also fair, auf die ganzen Gruppe zu warten und die Ansagen kommen auch immer vorher im Chat. Sollte der Mob frühzeitig gepullt werden, so haut einmal drauf und haltet dann die Finger still - dann steigt der Lebenspool und die letzten Spieler haben vielleicht eine Chance noch anzukommen. Die Lootchance hängt nicht am Schaden, den man ausgeteilt hat.
Mir ist es nur einmal passiert, dass ich zu spät kam, da hatte aber ein zweiter Raid gepullt. Passieren kann es also, aber es war selten.
Tka'ktath - Siesbarg
Das dritte Reittier bekommt man über eine Questreihe. Der sehr seltene Rare Tka'ktath spawnt in Azj-Kahet bei den Koordinaten 62.8 66.6. Die Respawnzeit beträgt mehr als 10 Stunden. Er lässt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Questitem "Phiole mit Tka'ktaths Blut" fallen, welches eine Questkette startet.
Der Anfang von etwas Wunderschönem
Toxin ist die beste Medizin
Ein kleiner Ozean voll Blut
Die Belohnung der letzten Quest ist Siesbarg.
Das dritte Reittier bekommt man über eine Questreihe. Der sehr seltene Rare Tka'ktath spawnt in Azj-Kahet bei den Koordinaten 62.8 66.6. Die Respawnzeit beträgt mehr als 10 Stunden. Er lässt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Questitem "Phiole mit Tka'ktaths Blut" fallen, welches eine Questkette startet.
Der Anfang von etwas Wunderschönem
Toxin ist die beste Medizin
Ein kleiner Ozean voll Blut
Die Belohnung der letzten Quest ist Siesbarg.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen