Dienstag, 17. September 2024

The War Within - Gildenbank-Problem

Gerade habe ich zufällig ein Bild auf dem Rechner gefunden, welches ich vor ein paar Monaten erstellt habe, um einem Freund zu zeigen, wie voll meine Gildenbanken sind. Dabei kamen mir fast die Tränen.

Seit dem Start von The War Within sind auf einigen Gildenbanken viele Gegenstände verschwunden. Andere Gildenbanken sind vollkommen unberührt von dem Fehler, aber mich hat es getroffen. Ich hatte zwei Gildenbanken, die wirklich voll mit altem Kram waren und beide sind nun so gut wie leer.


Das waren die ersten vier Fächer meiner einen Gildenbank. So sieht das erste Fach heute aus:


Die anderen drei Fächer brauche ich nicht zu zeigen, sie sind leer. *seufz*

Der Fehler besteht nun seit einem Monat und es herrscht Schweigen im Walde. Langsam befürchte ich, dass sie den alten Stand nicht wiederherstellen können. Ach menno. All die schönen alten Matrialien, die man immer mal wieder rausholen konnte, wenn man z.B. etwas Altes herstellen wollte.

Blizzard, bitte sagt, dass es eine Chance gibt, die Dinge wiederherzustellen. Wenn es dann noch ein halbes Jahr dauert, kann ich damit leben, aber der Gedanke, dass der ganze alte, teilweise seltene Kram weg ist, tut echt weh. Und es erschüttert auch das Vertrauen in euch nachhaltig.

Keine Kommentare: