Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ankha




Endlich habe ich Ankha entdeckt. Ich war gerade mit Leome auf dem Weg zu den Hyjal Daily Quests, als SilverDragon Alarm schlug. Mein Jäger war eh im Hyjal geparkt, also habe ich schnell umgeloggt, auf Beastmaster gespecct und alle Teile mit Rüstung drauf abgelegt (nur Waffe, Ringe, Trinkets und Umhang darf man tragen). Kontrolliert den Rüstungswert danach nochmal, er sollte wirklich auf 0 stehen, denn Ankha haut, wie auch Magria, nur dann heftig zu, wenn man Rüstung trägt.

Das schwierigste war dann, eine Stelle zu finden, an der ich zuverlässig keinen anderen Mob pulle. Denn alle anderen Gegner finden es natürlich klasse, dass ich ohne Rüstung dastehe und hauen mich sofort platt.

Das Zähmen selber ging dann ganz einfach, Ankha hat mir, nackt wie ich war, kaum Leben abgenommen.

Kommentare:

Ivriya hat gesagt…

Sehr schön, dickes GZ von mir :)

Soralee hat gesagt…

GZ zur Mieze! :)