Montag, 24. Oktober 2011

Kristallpulverproben von Oshu'gun

 
Halbzeit beim Farmen der Forschermarken von Halaa für das große Talbuk. Nun habe ich exakt 100 Kristallpulverproben von Oshu'gun (Achtung, sie sind auf 100 limitiert) und ich habe extra MobInfo2 mitlaufen lassen. Der Ergebnis ist Folgendes:

Magier der Felsfäuste (66)
195 Kills
Kristallpulverproben von Oshu'gun: 25 (13%)
Obsidiankrigsperlen: 62 (32%)
Netherstoff: 168

Magier der Felsfäuste (65)
185 Kills
Kristallpulverproben von Oshu'gun: 31 (16%)
Obsidiankrigsperlen: 65 (34%)
Netherstoff: 134

Krieger der Felsfäuste (66)
188 Kills
Kristallpulverproben von Oshu'gun: 21 (12%)
Obsidiankrigsperlen: 64 (35%)
Netherstoff: 141

Krieger der Felsfäuste (65)
189 Kills
Kristallpulverproben von Oshu'gun: 21 (12%)
Obsidiankrigsperlen: 51 (27%)
Netherstoff: 160

Zwei Proben habe ich bei den Finsterblut bekommen. Aber da hab ich sehr schnell wieder aufgehört zu farmen, war nur ein bißchen nebenbei, weil ich dort ein Ausgabungsfeld hatte.

Zeitaufwand? Schwer zu schätzen, weil ich zwischendurch immer mal wieder afk war, umgeloggt habe oder einfach nur auf dem Desktop mal was gelesen habe. Ich tippe auf eine Nettozeit von 2-2,5 Stunden.

Ich habe danach noch an anderen Stellen gefarmt, aber die Oger sind die besten, weil sie nicht nur eine recht hohe Dropchance haben, sondern auch noch eng stehen und schnell respawnen.

Achtung: Im Raid lassen sich die Proben so gut wie gar nicht farmen, die Droppchance sinkt massiv. In 15min habe ich gerade mal einen bekommen.

Keine Kommentare: