Mittwoch, 26. Oktober 2011

Zügel des Reiters

 


Nachdem ich schon am zweifeln war, ob es das Ross des Kopflosen Reiters dieses Jahr wirklich gibt, hatte meine Magierin endlich das Glück und angelte die Zügel aus dem Belohnungsbeutel.

5 Kommentare:

Nimbert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Schnee sagt:

Gratulation! :-)
Ich warte mittlerweile schon Jahre auf das Reittier...

Akascha hat gesagt…

Dickes Gratzi dir, nachdem ich es einmal mit meinem Mainchar hatte, haben es inzwischen auch fast alle meine Twinks. Aber mit dem Main habe ich den Reiter 4 Jahre gefarmt, bis ich es damals dann bekommen hatte ;) .

ℳichelle hat gesagt…

GZ zum Ross!
Ich warte mit meiner Jägerin noch darauf, dass mir der Beutelinhalt gnädig ist :(

Leome hat gesagt…

Mit Leome warte ich auch noch drauf und trotte brav jeden Tag ins Kloster. Schätze aber, das wird nix mehr dieses Jahr.

Aber ich will mich nicht beschweren. Und ich danke euch alle für die Glückwünsche.