Freitag, 14. Oktober 2011

Ini-Erlebnisse

 
Ich brauchte noch ca. 200 Marken für zwei Ele-Setteile und dachte mir, toll, dann kannst du hinterher auch mal wieder über lustige Ini-Erlebnisse berichten. Und was passiert? Nix.

Beim ersten Run landete ich Zul'Aman. Die Gruppe war nicht imba, der Krieger machte im Schnitt nur 10k DPS, der Magier 13k und der Jäger 16k. Aber alle wußten genau, was zu tun ist. Und wir kamen daher auch sauber bis zum dritten Boss (wenn wir auch keine Chance auf den Timerun hatten, was mir nur recht war).

Beim Falkenboss starb mir gegen Ende der zweiten Add-Welle der Krieger weg, und kurz danach auch der Tank. Und das bei 1,6 Mio Leben vom Boss. Ich stellte beide Elementare und heilte den Magier und den Jäger weiter. Wenn ich mein Erdele mitgeheilt hätte, hätten wir es wohl sogar geschafft, ich hatte aber nicht damit gerechnet, dass es so lange überlebt und es daher gar nicht weiter beachtet. Der Magier starb danach auch ziemlich schnell, der Jäger zog aber alle Register und erstaunt stellte ich fest, dass es gar nicht so schlecht lief. Bei 80k Leben starb dann aber der Jäger leider doch und 80k sind für einen Heiler, der eh oom ist, nicht zu machen. Schade drum.

Im zweiten Versuch lief alles super, so wie dann auch der ganzen Rest der Ini. Im Gruppenchat entspann sich sogar eine nette Unterhaltung.

Ok, also nichts erzählenswertes dabei, aber egal, ich muss ja nochmal rein.

Angemeldet, gewartet, Zul'Gurub-Ladebildschirm. Wenig überraschend, irgendwie kommen die beiden Inis ja immer abwechselnd.

Ich plumste auf der Plattform des Endbosse in eine Gruppe. Hurra, das wird schnell gehen.

Ok, im ersten Try failte der Schurke und starb, weil er es nicht rechtzeitig in die Kuppel schaffte und damit waren die Ketten natürlich nicht mehr machbar. Aber im zweiten Versuch verlief alles sauber und der Boss starb.

Ja toll, und wo bleiben nun die lustigen Geschichten?

Keine Kommentare: