Mittwoch, 19. Oktober 2011

Neue Schlotternacht-Haustiere 2011




Der Katzenfamiliar trägt einen feschen Hut und kann auf seinem Besen auch fliegen.



Und so sieht die unheimliche Kiste aus, wenn sie einen Critter entdeckt hat.



Und so, nachdem sie ihn fröhlich verspeist hat. Ja, die Kills zählen für den Gildenerfolg, ihr könnt euch also afk nach Zul'Gurub in den Hof den Schlangenbosses stellen und der Kiste die Arbeit überlassen, die Schlangen dort respawnen sehr schnell.

Kommentare:

Nimbert hat gesagt…

GZ zur Katze... ich kann mich noch nicht aufraffen um die 150 Süßigkeiten zu sammeln :(

LG
Nimbert

Leome hat gesagt…

Ich danke dir.

Die Süßigkeiten hab ich in der Hauptsache in der Wartezeit vor den Raids gesammelt. Das geht zum Glück auch im Schlachzug.

So haben etwas unstrukturierte Raids mit langen Wartezeiten auch ihre Vorteile. :-)

Soralee hat gesagt…

So süß. Die Katze hab ich mir auch direkt geholt.
Und die Kiste ist ja mal wirklich genial :)
GZ zu den Pets!