Dienstag, 27. Dezember 2011

Archäologie - Fragmente

Gerade eben hab ich beim Warten auf den Raid ein wenig gebuddelt und dabei festgestellt, dass es jetzt mehr Fragmente gibt. Früher waren es maximal sechs pro Ausgrabung, nun habe ich jedes mal bei den Nachtelfen mit Fullskill zwischen sieben und neun bekommen. Keine Ahnung, ob das bei den anderen Völkern auch so ist, aber ich finde die Änderung sehr angenehm.

Nachtrag: Fünf Fragmente geht leider auch noch. ;-)

2. Nachtrag: Die Anzahl der Fragmente liegt nun immer zwischen fünf und neun, nicht mehr drei und sechs wie früher.

1 Kommentar:

Mysanthie hat gesagt…

jap, hab ich auch schon festgestellt... sonst hab ich ja irgendwie auch zu denen gehört, die sich mal gefreut haben, wenn sie 4 Fragmente bekommen... und als ich da letzens auch sogar mal 9 bekam (ist übrigens bei allen Völkern nun so, daß man mehr ausbuddeln kann) hab ich nicht schlecht geschaut. :)